STIMMEN ZU UNSEREM BEHANDLUNGS- ERFOLG

Wie fühlt es sich an, endlich wieder schmerzfrei zu leben? Auf dieser Seite erzählen einige meiner Patientinnen und Patienten davon. Ich freue mich auch über Ihre Rückmeldung!

„Schon nach dem ersten Termin hatte ich nur noch einen Bruchteil der Schmerzen. Meine Klavierlehrerin hat meine Hände bewundert und sofort gesehen, dass ich die Finger strecken kann und dass sie auch schlanker geworden sind. DANKE! Du hast mein Leben maßgeblich verändert.“

Simone Forster

Herisau, Schweiz

„Meine Schmerzen sind verschwunden. Ich habe sogar 5 kg abgenommen. Gestern konnte ich eine lange Fahrradtour machen. Seit 2 Jahren die erste ohne Schmerzen in den Beinen! Das ist wirklich ein Gewinn an Lebensqualität. Danke!“

M. Regenwetter

eischen, Luxemburg

„Die Übungsgruppe hat meinen Körper sehr positiv verändert. Zum ersten Mal im Leben habe ich mit jetzt fast 70 das Bedürfnis, mich aufzurichten und mich mit Freude zu bewegen. Ganz herzlichen Dank für deine Lehrtätigkeit mit so viel Freundlichkeit, Umsicht und viel Geduld.“

Christa H.

Lindau, Deutschland

„Danke, dass wir uns durch deine verständnisvolle und ruhige Art so wohl bei dir fühlen. Danke für deine Zeit und deine Hilfe. Danke für die tollen Tipps und Tricks. Wir sind so motiviert, vor allem Mama. Sie macht täglich ihre Hausaufgaben und das mit Freude. Die starken Schmerzen sind viel weniger, und das freut uns sehr. Wir fühlen uns bei dir in guten Händen und vor allem wohl. Mama und ich sind glücklich, dass uns unser Weg genau zu dir geführt hat. Wir sehen es wirklich als Bereicherung, dass wir dich kennengelernt haben. Danke!!“

Christine & E.G.

Dornbirn, Österreich

„Nach 2 Hüftoperationen war ich nur mit Schmerzen in der Lage meine Strümpfe selbst anzuziehen. Im linken Hüftbereich hatte ich immer wieder Mühe und Ruheschmerzen, mein Gangbild war eine Katastrophe. Mit einfachen, aber intensiven Übungsanleitungen hat Christin mir gezeigt, wie ich an mir arbeiten kann. Nach nur wenigen Monaten hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Meine Strümpfe kann ich wieder problemlos und schmerzfrei anziehen. Auch das Gangbild und die Schrittlänge können sich wieder sehen lassen. Ich bin Christin sehr, sehr dankbar und kann andere Leidensgenossen/Leidensgenossinnen mit dem Thema Schmerzen nur einen Termin bei Christin Köhler empfehlen.“

Bernhard K.

Nonnenhorn, Deutschland